Obst und Gemüse

Regionale Schätze aus
Bad Schussenried und Aulendorf

Direkt vor deiner Haustüre 

Durch den Verkauf regionaler Produkte unterstützen wir nicht nur lokale Hersteller und Lieferanten, sondern kommen auch dem Geschmack unserer Kunden nach. Außerdem sorgen wir durch kurze Transportwege und saisonalem Obst und Gemüse für einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt.

Regionales

Obst

MEHL VON DER AILINGER MÜHLE

Seit Mitte des 18. Jahrhunderts ist die Ailinger Mühle schon in Familienbesitz, erstmalig erwähnt wurde die Mühle aber bereits im Jahre 905.

Im Traditionsbetrieb werden alle Spezialmischungen selbst hergestellt und mit der Nähmaschine zugenäht – ein optisches und umweltfreundliches Highlight!

Die Mühle legt großen Wert auf Transparenz und Regionalität – somit wird die heimische Landwirtschaft und gleichzeitig die Umwelt durch kurze Transportwege geschützt.

Partner Logo

MEHL VON AXEL REDZICH

Vollkorn-, Dinkelmehle, Grieß und Mais: Axel Redzich Mühlenprodukte sind bekannt für ihre Vielfalt und qualitativen Mischungen.

Bei uns findest du verschiedene Backmischungen für Pizza, Brote und auch Spätzle- und Pastamehl.

Der Betrieb arbeitet mit regionalen Mehlen und mischt die verschiedenen Brot- und Backmischungen selbst an.

Partner Logo
Obst

Partner

In vertrauensvoller Zusammenarbeit