Obst und Gemüse

Alle unsere Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und gehen zuvorkommend und mit einem Lächeln im Gesicht auf dich zu. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir alle uns schon sehr lange kennen. Wir bekommen immer wieder Zuwachs und wir bilden auch aus, denn qualifizierter Nachwuchs ist uns sehr wichtig: Daher bieten wir Stellen für Auszubildende genauso wie die Möglichkeit, das Abiturprogramm oder den Handelsfachwirt zu absolvieren. Es gibt zwei bis vier Mitarbeiterversammlungen im Jahr, einmal ein Teamevent und ein- bis zweimal im Jahr eine Veranstaltung für unsere Kunden, wie zum Beispiel eine Verkostung.

Über uns bei REWE Dettling

Gemeinsam Großes schaffen in Bad Schussenried und Aulendorf

Obst

Inhaber Alexander Dettling

Von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an ist Alexander Dettling nun schon bei REWE, sozusagen als „waschechtes REWE-Gewächs“. Gleich nach seinem Schulabschluss hat er im Jahr 2000 dort im Einzelhandel seine Ausbildung abgeschlossen. Er hat in mehreren Märkten als Assistent und Marktleiter gearbeitet. Dabei ist bei Alexander Dettling der Entschluss gereift, seinen eigenen Markt zu führen. So hat er im Jahr 2011 den Markt in Bad Schussenried übernommen. Im Jahr 2014 ist dann der Markt in Aulendorf dazugekommen.

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team Bad Schussenried

Alexander Seyfried

Markt-Manager

Florian Barz

Markt-Assistenz

Unser Team Aulendorf

Inna Bacak-Heik

Markt-Managerin