Das Team bei REWE Dettling

in Bad Schussenried und Aulendorf

Alle unsere Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und gehen zuvorkommend und mit einem Lächeln im Gesicht auf unsere Kunden zu. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und das liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir alle uns schon sehr lange kennen. Wir bekommen immer wieder Zuwachs und wir bilden auch aus, denn qualifizierter Nachwuchs ist uns sehr wichtig: Daher bieten wir Stellen für Auszubildende genauso wie die Möglichkeit, das Abiturprogramm oder den Handelsfachwirt zu absolvieren. Es gibt zwei bis vier Mitarbeiterversammlungen im Jahr, einmal ein Teamevent und ein- bis zweimal im Jahr eine Veranstaltung für unsere Kunden, wie zum Beispiel eine Verkostung.

Inhaber des REWE-Marktes Dettling

Inhaber Alexander Dettling

Von Beginn seiner beruflichen Laufbahn an ist Alexander Dettling nun schon bei REWE, sozusagen als „waschechtes REWE-Gewächs“. Gleich nach seinem Schulabschluss hat er im Jahr 2000 dort im Einzelhandel seine Ausbildung abgeschlossen. Er hat in mehreren Märkten als Assistent und Marktleiter gearbeitet. Dabei ist bei Alexander Dettling der Entschluss gereift, seinen eigenen Markt zu führen. So hat er im Jahr 2011 den Markt in Bad Schussenried übernommen. Im Jahr 2014 ist dann der Markt in Aulendorf dazugekommen.

Unser motiviertes Team in Bad Schussenried

REWE Mitarbeiter Benjamin

Benjamin König

Manager-Assistenz

Mitarbeiterin Manuela

Manuela Illesch

Abteilungsleiterin: Metzgerei

Unser motiviertes Team in Aulendorf

REWE Mitarbeiter Alexander

Alexander Seyfried

Marktmanager

Mitarbeiterin Inna

Inna Heik

Abteilungsleiterin: Obst und Gemüse

REWE Mitarbeiter Mathias

Mathias Gilke

Abteilungsleiter: Metzgerei-Service

Fühlen Sie sich wohl in unseren Märkten

Unser Markt ist barrierefrei und behindertengerecht und wir führen das Qualitätszeichen „Generationenfreundliches Einkaufen“ des Handelsverbandes Deutschland (HDE). Soziales Engagement ist uns wichtig, daher treten wir als Sponsoren für den Fußballverein Winterstettenstadt auf und spenden für Reitturniere.

REWE Dettling in Bad Schussenried

Zeppelinstraße 1
88427 Bad Schussenried

Telefon: 07583 9420000

Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

REWE Dettling in Aulendorf

Poststraße 22
88326 Aulendorf

Telefon: 07525 911378

Öffnungszeiten:
Markt: Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr
Bäcker: Mo - Sa 06:00 - 21:00 Uhr